Dieses Jahr sind wir auf der Messe Zukunftsenergien Nord West zu finden.

Dort werden wir Ihnen individuelle Energielösungen vorstellen. Desweiteren findet eine Fachberatung, sowie Präsentationen durch unser Personal statt.

Für Erfrischungen ist ebenfalls gesorgt! Zu finden sind wir in Halle 4 Stand 36.

Budgetberechnung
Das Budget wurde wie unten aufgeführt berechnet. Alle Preise wurden in der Gesamtmenge angegeben, d.h. sie werden hier Zusammengefasst angegeben.

Am Ende der Berechnung wird der komplette Messeauftritt einen Gesamtbetrag von 20.004,00€ umfassen.

Standgestaltung

Die Standgestaltung wurde wie folgt vorgenommen:

Abgebildet ist der Messestand als Grundriss. Der Stand ist, wie schon im Budget zu erkennen, ein Kopfstand, welcher somit sehr positiv auf potenzielle Kunden wirkt. Messebesucher haben die Möglichkeit an den Service Points in der Mitte des Stands Fragen zu aktuellen Produkten bzw. Serviceleistungen der ECENERGY zu stellen. Weiterhin haben die Messebesucher die Möglichkeit an den kleineren freien Plätzen, mit Zugang zu unserer Website (sogenannte SELFBOXES), die nicht durch Mitarbeiter besetzt sind, unsere Produkte und unsere Firma näher kennen zu lernen. Zudem wird der Messestand an etlichen Stellen mit dem Logo der ECENERGY versehen. Ein futuristisches, modernes Design prägt den Messestand. Hinzu kommen Pflanzen um die Idee der Verringerung des CO² Ausstoßes, im Design gerecht zu werden. Eine helle und freundliche Beleuchtung des Messestandes ist ebenfalls gegeben.

Ist -und Sollzustand oder "Was möchten wir durch diese Messe erreichen

Istzustand:

Die Firma ecenergy besteht seit knapp 10 Jahren und möchte, da der Wachstum im letzten Geschäftsjahr 2011 nur langsam gewachsen ist auf einer Messe auftreten umso neue Kundenstammbäume zu erschließen.

ecenergy vertreibt ausschließlich „Grünen Strom“, also Strom welcher aus erneuerbaren Energien gewonnen wurde, wie Wasserkraft, Windenergie, solare Strahlung und Erdwärme.

Sollzustand:

-          Erschließung neuer Kunden

Alleinstellungsmerkmale:

-          1. Jahr Kostenstabilität gewährleistet

-          10-jährige Branchenerfahrung

-          Ausschließlich Strom aus erneuerbaren Energiequellen (Wasserkraft, Windenergie, solare Strahlung und Erdwärme)

-          Ausgezeichnet durch den Greenenergy Star 2010/2011